AS (16/08#1)

1

Paroedura picta von AS (2016/08#1)

Madagaskar Grosskopfgecko (Männchen)
Name:Gimmig AS (2016/08#1)
Status:noch zu haben
Schlupf:12.08.2016 (nach über 70 Tagen)
Schlüpfgröße:knapp 4 cm
Inkubationswärme:28°C
Geschlecht:1.0.0
Hautfärbung:poss. het. xanthisch (mit Dorsalstreifen)
Augenfarbe:dunkel
Züchter:Arisz Szorolap (Ungarn)
Eltern:
(Zum Vergrößern
bitte anklicken!)
poss. het. xantic und xanthic
Vater xantisch / Mutter poss. het. xantisch
(beide mit Dorsalstreifen)
Bemerkung:35. Woche: Dieser Neuzugang ist top-fit, frißt gut und durfte sich nach ein paar Tagen mit unserem Weibchen 'GRAZIA' anfreunden.
37. Woche: Der Bock scheint sich gut eingelebt zu haben und seine Scheu hat er auch schon abgelegt.
40. Woche: Erste Versuche den ungarischen Gecko mit unseren männlichen Pictas zu vergesellschaften.
43. Woche: Mittlerweile kann er tagsüber ganze 8 Stunden bei den anderen Männchen im Becken bleiben und handzahm wird er auch endlich.
1. Foto:
(Zum Vergrößern
bitte anklicken!)
Paroedura picta - Panther Gecko

Anfrage bzw. Reservierung per E-Mail senden

Wachstum von Gimmig

Die regelmäßge Wachstumskontrolle hilft, um eventuelle Gesundheitsprobleme vorzubeugen.
Alter:Gewicht:Körperlänge:
35. Woche
(Verpaarung)
16,0 g14,6 cm
37. Woche17,5 g14,7 cm
38. Woche18,0 g15,0 cm
40. Woche18,0 g15,2 cm
43. Woche
(Vergesellschaftung)
19,5 g15,2 cm

Hinweis (männlich)

HINWEIS:
Falls in dieser Auflistung kein Paroedura picta zur Abgabe angeboten wird, so steht derzeit kein männlicher Gecko zur Abgabe bereit.

Bitte schauen Sie bei den unbestimmten oder weiblichen Abgabetieren nach.

Des Weiteren könnte schon bald etwas bei der Nachzucht (2017) zu entdecken sein.