RhacHouse (17/02#4)

Paroedura Picta von RhacHouse (2017/02#4)

Madagaskar Grosskopfgecko (unbestimmt)
Name:RhacHouse (2017/02#4)
Status:Neuaufgenommen
Schlüpftag:15.02.2017 (nach über 120 Tagen)
Schlüpfgröße:knapp 4 cm
Inkubationswärme:21-22 Grad Celcius (70 Grad Fahrenheit)
Geschlecht:0.0.1
Hautfärbung:amelanistisch (ohne Dorsalstreifen)
Augenfarbe:silber-blau
Züchter:Paul Morlock (USA)
Mutter:
Paroedura Picta von RhacHouse - Panther Gecko
Mutter
Vater:
Paroedura Picta von RhacHouse - Panther Gecko
Vater
Bemerkung:4. Woche: Dieser amerikanische Neuzugang hat ein Aufnahmegewicht von 0,5 Gramm und ist 4,6 cm groß. Er ist top fit und frißt gut, Außergewöhnlich an ihm sind seine silber-blauen Augen mit der großen vertikal-schlitzförmige Pupille. Eine Zacke im Nackenring und ein Nackenring offen.
7. Woche: Aufgrund der winzigen Größe dieses importierten Geckos ist es wahrlich schwer das Geschlecht jetzt schon zu erkennen. In unserer Obhut wächst er stetig und gleichmäßig. Von den silber-blauen Augen scheint allerdings nix mehr durch.
1. Foto:
(Zum Vergrößern
bitte anklicken!)
Paroedura Picta von RhacHouse - Panther Gecko

Wachstum von RhacHouse#4

Die regelmäßge Wachstumskontrolle hilft, um eventuelle Gesundheitsprobleme vorzubeugen.
Alter:Gewicht:Körperlänge:
4. Woche0,5 g4,6 cm
5. Woche1,0 g5,2 cm
6. Woche1,3 g6,0 cm

Eine Info zu “RhacHouse (17/02#4)

Schreibe einen Kommentar