holländisches Reptilien-Angeln

Ein Halter von Tieren hat auch noch andere Interessen und wenn sich die Gelegenheit bietet, dann nutzt man die Zeit dazu.
In unserem Fall ging die Reise am Osterwochenende in die Niederlande zur größten Reptilien Messe in Holland und noch weiter zum Angel-Paradies nach Zwillbrock.

Unser Auto war entsprechend gepackt und so starteten wir die Tour gut gelaunt. Die Eindrücke und die Größe der Expo-Hallen in Houten waren enorm und während wir im Inneren auf der Reptilien Börse stöberten, hatte es Draußen geregnet. Wie für den April bekannt, war das Wetter wechselhaft, aber dennoch hatten wir die meiste Zeit einen trockenen Aufenthalt. Nur die Übernachtung im Zelt am Angelsee war eisig. Im Übrigen hatten wir uns dort mit Freunden getroffen und einen lustigen Angeltag verbracht.


Eine Info zu “holländisches Reptilien-Angeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Foto Upload:

Nachdem ein Foto hoch geladen wurde, wird der Foto-Link automatisch im Kommentarfeld eingefügt. Die Grösse für den Foto-Upload darf 100kb pro Bild nicht überschreiten!.

Foto aussuchen: