Großkopfgecko auf Beutejagd

Wenn wir am Tage füttern, dann können wir unsere Paroedura picta beobachten, wenn sie sich an die Futterinsekten heran pirschen.

AMADEUS lag auf seinem Lieblingsplatz und erblickte die Steppengrille. Er dreht sich langsam um, bewegte sich in ihre Richtung und dann schnappte er blitzschnell zu. AMADEUS verspeiste seine Beute mit Genuss.


Madagaskar Großkopfgecko - Paroedura Picta Gecko - Bielefeld
Madagaskar Großkopfgecko - Paroedura Picta Gecko - Bielefeld
Madagaskar Großkopfgecko - Paroedura Picta Gecko - Bielefeld
Madagaskar Großkopfgecko - Paroedura Picta Gecko - Bielefeld



Eine Info zu “Großkopfgecko auf Beutejagd

  1. Futterinsekten aus dem Napf

    Einige Futterinsekten geben wir in das Schälchen im Terrarium und da unsere Geckos dies kennen, holen sie sich das Lebendfutter direkt dort raus.


    Madagaskar Großkopfgecko - Paroedura Picta Gecko - Bielefeld


Schreibe einen Kommentar