PPVD (17-1/12#18)

Paroedura picta von Dark (2017-1/12#18)

Madagaskar Grosskopfgecko (weiblich)
Name:Beauty PPVD (2017-1/12#18)
Status:Abgegeben an Sandy W. aus Leipzig
Schlüpftag:17.12.2017 (nach 69 Tagen)
Schlüpfgröße:5,1 cm
Inkubationswärme:27 Grad Celsius (Durchschnittswärme)
Geschlecht:0.1.0
Hautfärbung:wild het. xanthic (halber Dorsalstreifen)
Augenfarbe:normal, dunkel
Züchter:Torsten & Angy Dark (PPVD)
Schlupfinfo:Nachzucht (2017-1)
Mutter:GRAZIA PPVD (ENZ)
Vater:GIMMIG AS (NZ aus Ungarn)
Bemerkung:1. Woche: Zacken an Kopf und Nacken sowie einen Strich am Rücken, alles gleichmäßig. Am Schwanzansatz eine Krone, wie das Muttertier.
2. Woche: Jagd eifrig. Zacken verbinden sich zunehmend.
4. Woche: Die Farbentwicklung ist natürlich noch nicht beendet und so schaut das Mädchen bei fast jeder Häutung anders aus - mal heller oder dunkler, doch diesmal war Rot kräftiger.
8. Woche: Das Mädchen ist zutraulich und hat sich prächtig entwickelt.
Foto:
Paroedura picta von Dark
Schutzstatus:Nein, keine Anmeldung beim Amt erforderlich

Wachstum von PPVD (17-1/12#18)

Die regelmäßge Wachstumskontrolle hilft, um eventuelle Gesundheitsprobleme vorzubeugen.
Alter:Gewicht:Gesamtlänge:
1. Woche0,7 g5,1 cm
4. Woche2,2 g7,7 cm
6. Woche3,7 g8,9 cm
8. Woche4,6 g9,5 cm



Eine Info zu “PPVD (17-1/12#18)

Schreibe einen Kommentar