PPVD (16/07#03)

Paroedura picta von Dark (2016/07#03)

Madagaskar Grosskopfgecko (Männchen)
Name:Lexy PPVD (2016/07#03)
Status:Abgegeben an Vanessa P. aus Schloß-Holte
Schlüpftag:28.07.2016 (nach 79 Tagen)
Schlüpfgröße:ca. 5 cm
Inkubationswärme:26-27 Grad Celcius
Geschlecht:1.0.0
Hautfärbung:wildfarben, hell (ohne Dorsalstreifen)
Augenfarbe:normal, dunkel
Züchter:Angy & Torsten (PPVD)
Schlupfinfo:Nachzucht (2016)
Mutter:DarkNess
Vater:CasaNova
Bemerkung:1. Woche: Nummero 3 schlüpfte aus dem Ei. Auch dieses Echsenkind hat eine tolle Zeichnung und ebenfalls einen weissen Punkt auf dem Rücken. Bereits 6 Stunden nach dem Schlupf fraß er sein erstes kleines Heimchen.
2. Woche: Die Körperlänge beträgt schon 6 cm.
4. Woche: Mittelgroße Heimchen und Mehlwürmer sind für ihn kein Problem und er jagd sehr aktiv. Mittlerweile ist dieser Paroedura picta handzahm.
7. Woche: Vermutlich handelt es sich um ein Männchen.
8. Woche: Er krabbelt problemlos auf den gereichten Finger und erkundet die Hand.
1. Foto:
(Zum Vergrößern
bitte anklicken!)
Paroedura picta von Dark



2 Infos zu “PPVD (16/07#03)

Schreibe einen Kommentar